Nach dem Tag des brandverletzten Kindes am 7.Dezember 2022 konnten die Organisatoren unter der Leitung von Frau Rose aus Alverdissen einen Spendenbetrag von 415,- Euro an die Initiative Paulinchen e.V. überweisen. Dieser stolze Geldbetrag kam durch den Kuchen und Getränke Verkauf, sowie einigen kleinen Spenden zusammen. 

Mit einem Dankes Schreiben bedankte sich die Initiative Paulinchen e.V. in der letzten Woche bei Frau Rose. Auch wir wollen Danke sagen. Danke an alle Helferinnen und Helfer, Unterstützerinnen und Unterstützer an der Front oder im Hintergrund. Danke an alle fleißigen Kuchen,- Torten und Waffelbäckerinnen. Danke an alle Spender und Spenderinnen, die einen Obolus in die Spendenbox geworfen haben.

Aber einen ganz besonderen Dank möchten wir an Frau Tamara Rose aussprechen, die erst die Idee für solch eine Aktion in Alverdissen hatte. Mit dieser Aktion waren wir zusammen Pioniere hier in Lippe und der Umgebung und hoffen auf weitere Veranstaltungen, sowie weiteren Mitstreiter und Mitstreiterinnen hier in der Umgebung. 

Die Initiative Paulinchen e.V. freut sich immer wieder über Spenden, die für betroffenen Familien als Anlaufstelle zur Verfügung stehen, aber auch ihre Präventionsarbeit davon finanzieren, damit es erst gar nicht zu einem Unglücksfall kommt.