Am vergangenen Samstag fanden nach 3 Jahren endlich wieder die traditionellen Freundschaftswettkämpfe (Niedersachsenwettkämpfe) in Bad Pyrmont-Holzhausen statt. Die Einsatzabteilungen der verschiedenen Feuerwehren aus Niedersachsen und Sonneborn traten bei einem Löschangriff gegeneinander an, währenddessen die Kinder- und Jugendfeuerwehren beim Spiel ohne Grenzen alles gaben. Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer eine Menge Spaß. Die Einsatzabteilung Sonneborn konnte bei den Wettkämpfen zum Schluss den 2. Platz erringen, den sie sich mit der Gruppe aus Grießem teilt.

Die Sonneborner Teilnehmer bedanken sich für den schönen Tag und die tolle Organisation bei dem Ausrichter der Feuerwehr Holzhausen und freuen sich schon auf das nächste Jahr in Reher.