Am Dienstag konnte Ian Thomi im Beisein vom Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Barntrup Stefan Jakob sowie Sylvia Westphal, zuständig für die Feuerwehr beim Ordnungsamt, von Bürgermeister Jürgen Schell seine offizielle Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Leiter der Feuerwehr entgegen nehmen. In der vergangenen Woche schloss er den letzten Lehrgang zum leiten einer Feuerwehr am Institut der Feuerwehr in Münster ab und ist somit nach dem Brandschutz- Hilfeleistungs- und Katastrophenschutz Gesetz (BHKG) nun offiziell stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Barntrup und Ehrenbeamter der Stadt. Schell bedankte sich im Namen von Rat und Verwaltung bei Ian Thomi und Stefan Jakob für ihre Arbeit, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich sei solche ehrenamtlich Verantwortungsvollen Aufgaben zu übernehmen. Er ist Stolz so ein aktives Team in der Leitung der Feuerwehr Barntrup zu wissen und freut sich auf eine weiterhin Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die gesamte Feuerwehr Barntrup wünscht Ian herzlichen Glückwunsch und der Wehrführung weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei den noch kommenden Aufgaben. Macht weiter so !!! DANKE