In der letzten Woche konnten der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Barntrup Stefan Jakob und sein Stellvertreter Ian Thomi drei Gäste an dem Feuerwehrgerätehaus im Kälbertal begrüßen. Christine Noah und Michael Falkenrath von der Lippischen Landesbrandversicherungsanstalt Servicecenter Barntrup sowie Jens Klusmeier Abteilung Schadensverhütung der Lippischen bedankten sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Barntrup für die gute Arbeit und überreichten der Wehrführung Mund-Nasen Masken für ihre Einsatzkräfte.

Stefan Jakob bedankte sich für die neuen Masken und erklärte den Gästen, dass jede Einsatzkraft aus den drei Einheiten Alverdissen, Barntrup und Sonneborn eine Maske bekommen wird, die dann bei den langsam wieder anfangenden Dienstabenden in Kleingruppen getragen werden sollen.

Foto v.l.n.r mit ausreichend Abstand, LDF Stefan Jakob, stv. LDF Ian Thomi, Christine Noah, Michael Falkenrath beide Servicecenter Barntrup, auf dem Gruppenführerplatz des neuen HLF20 und mit neuer Maske Jens Klusmeier Schadensverhütung der Lippischen