Das Schlimmste was wir uns vorstellen können, ist bei der Feuerwehr Oerlinghausen eingetroffen.
Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz alarmiert und musste feststellen, dass sie dem Unfallopfer nicht mehr helfen können und das es sich um einen eigenen Kameraden handelt.
Das macht traurig und hilflos, die passenden Worte zu finden ist fast unmöglich.
Daher sind wir in Gedanken bei allen Angehörigen, Freunden sowie Bekannten aber auch bei unseren Kameraden der Feuerwehr Oerlinghausen.
Wir wünschen viel Kraft bei der Verarbeitung der Geschehnisse und bei der Bewältigung dieser schwierigen Zeit.
Als Zeichen unserer Anteilnahme werden wir die Einsatzfahrzeuge unserer Feuerwehr Barntrup mit Trauerflor versehen.