(09.06.2024) Am Sonntag Nachmittag um 13.19 Uhr wurde die Einsatzabteilung Barntrup mit dem Alarmstichwort „TH 1, Verkehrsunfall PKW, 2 PKW frontal, 5 beteiligte Personen“, nach Barntrup auf die B66n Abfahrt Alverdisser Straße alarmiert. Hier waren zwei PKW bei einem Abbiegeunfall frontal ineinander gefahren. Eingeklemmt war bei Ersteintreffen des Kommandodienstes zum Glück keine Personen. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und sperrten den Bereich komplett ab, stellten den Brandschutz sicher, streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge wurde die Einsatzstelle gesäubert, Warnbeschilderung aufgestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Standort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

📟 TH 1: Verkehrsunfall PKW

📅 09.06.2024 | ⏱ 13:19 Uhr