Der Löschzug Alverdissen lädt ein zum Osterfeuer am Ostersonntag Traditionell wird das Feuer am Abend des Ostersonntags mit dem Beginn der Dunkelheit (ca. 20:00 Uhr) auf dem Saalberg angezündet. Für unsere kleinen Gäste gibt es wieder einen Fackelumzug vom Feuerwehrgerätehaus bis zum Osterfeuer. Ab 18 Uhr werden Ihnen an der Feuerwache in der Helle in Alverdissen neben Leckereien vom Grill und Pommes auch ein umfangreiches Getränkeangebot geboten. Genießen Sie Longdrinks und weitere Specials in der Sektbar und amüsieren sich bei Musik und Tanz mit dem Blomberger DJ-Team. Weiterhin gibt es viele Informationen über die Feuerwehr und auch Mitgliederwerbung steht auf dem Programm. Der Löschzug Alverdissen unterstützt das Dorf, unterstützen Sie den Löschzug Alverdissen. Der Löschzug Alverdissen freut sich auf Ihren Besuch!