Technische Hilfe: Baum auf Auto

Alarmierungsdatum: 15.11.2015
Alarmierungszeit: 13:10 Uhr
Alarmstichwort: Technische Hilfe: Baum auf Auto
Einsatzort: Alverdissen, Nordhagenweg
Eingesetzte Fahrzeuge: LF10, RW
Einsatzleiter: HBM Frank Lehmeyer

Einsatzdarstellung:

Am Sontag den 15.11.2015 um 13:10 Uhr wurde der Löschzug Alverdissen zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Baum auf ein Auto gefallen war.

Die Einsatzkräfte rückten gemäß AAO mit den oben genannten Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle angekommen ergab sich folgende Lage:

Ein Baum war aufgrund der Witterungsverhältnisse über die Straße gefallen und landete teilweise auf einem geparkten Auto auf der anderen Straßenseite.

Der Baum wurde durch die Einsatzkräfte mit der Motorsäge zerkleinert und zur Seite geräumt.

 Im Standort stellten die Einsatzkräfte die Einsatzbereitschaft wieder her. Unter Anderem waren Reinigungsarbeiten an den Gerätschaften durchzuführen.

Baum auf Auto Baum auf Auto
Beseitigung des Baumes